Manchmal passiert es dass es keinen Wind gibt.Man soll traurig nicht sein.Es gibt viele Sache, womit man während Windstille beschäftigt sein kann….Wir helfen Ihnen Amüsierungen für jeden Tag unabhängig davon ob der Wind weht oder nicht,. finden! Für Abenteurer können wir Klettern Kursus vorschlagen .
Oder kann man Reiten bestellen.9 km durch wunderschönes grünen Park und reinen Sand!
Mountain biking…es gibt hier die Plätze wohin man fahren kann und wovon man untergehen kann! Man kann Fahrrad nehmen und mit der Mappe fahren um Gegend zu erkunden!

Wir fahren bei Windstille!

Das gefällt Ihnen! Im Klub gibt es Musik und DJ,viele Menschen aus ganzer Welt! und entspannte und sorgenfreie Atmosphäre! Kite Video, Lächeln rund um, Meer ist neben. Sie fühlen sich glücklich!

Segelflugzeuge, Diving, Fischerei, Spaziergang auf dem Ozean, Trekking, Paintball, Downhill-, Yoga-Alles das und nicht nur das wartet auf sie in Tarifa.

Vergessen Sie nicht, dass Tarifa Mekka des Kitesurfens ist! Hier befindet sich große Menge der Laden mit verschiedenen Lotionen für Board! Es gibt sehr viel Sonderangebote für neue Ausrüstung! Im Laden kann man einfach mit dem Verkäufer über liebstes Gerät sprechen!

Es gibt auch viel gemütlichen Restaurants, wo man sehr auserlesene Rezepte der spanischen Küche probieren kann! Wenn Sie satt von Hektik in der Stadt sind, und Nacht Spaß im Bar Ihnen keine Freude bringt, und Sie sich an Einheit mit der Natur erinnern, können wir Eine Meditation Reise nach Canios de Meka machen. Dieser Platz mit seinen Sanddünen, Leuchtturm und schönstem Nachthimmel läßt einer unvergesslichen romantischen Spur in Ihrem Herzen ein Leben lang.

Alles das kann man gerade auf unserer Station organisieren. Nur zu!

Still, there might be some non-windy days, but please don’t give way to despair. There are lots of non-wind activities… We’ll help you to find entertainment options for any day – windy or not! For adventure-seekers, we can offer rock-climbing courses.

You can also order a horse-ride walk – 9 km through a beautiful green park and pristine sand!

Mountain biking – there are places to ride to and to descend from! You can rent a bike, take a map, and ride around the area.

We ride with no wind!

You’ll love it! In the clubs, there is music and DJs, so many people from all around the world, and laid-back problem-free atmosphere, kite videos, smiles all around, and the sea just outside! You will feel happy!

Paragliding, diving, fishing, ocean trips, trekking, paintball, downhill biking, yoga – all these activities and even more are waiting for you in Tarifa.

Remember that Tarifa is a kiting and surfing stronghold! There are plenty of stores with all kinds of boarding gadgets! Often, new gear is on sale! In a store, you can simply chat with an associate about your favorite gear!

You can taste exquisite culinary recipes of the Spanish cuisine in countless quiet welcoming restaurants! If you are tired from city hassle, if you are absolutely not willing to have some night fun in a bar, if you are dreaming of being reunited with nature, then we can take you on a meditation tour to Canios de Meka. This place with its sand dunes, a lighthouse, and overwhelming night sky will leave an unforgettable romantic impression that will last in your heart for a lifetime.

Everything can be arranged at our KiteCenter go ahead